Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (LNB)

Die LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Diese Schmerztherapie revolutioniert die herkömmlichen Vorgehensweisen und beweist: Schmerzen können meistens wirksam ursächlich therapiert werden – ohne Medikamente, Spritzen oder Operationen.

Mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, können wir in unserer Praxis über 90% der heute verbreiteten Schmerzzustände schon in der ersten Behandlung deutlich lindern.

Wie funktioniert die LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Ursache der meisten Schmerzen sind Muskeln, die durch unsere heutige Sitz- und Bewegungsweise „fehlprogrammiert“ sind, nicht wie bisher angenommen, beschädigte Strukturen.

Die LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht versetzt uns als Therapeuten in die Lage, die krankhaften muskulären Programme schnell zu löschen und den Schmerz dadurch zu beheben.

Die so begonnene, gesunde Umprogrammierung der Muskeln, wird durch speziell entwickelte Engpassdehnungen unterstützt. Muskeln, Faszien und Bindegewebe werden Schritt für Schritt wieder in den physiologisch vorgesehenen Zustand zurückgeführt. Der Körper wird wieder in sein muskeldynamisches Gleichgewicht gebracht.