Nachfolgend ein kleiner Auszug aus Bewertungen, die unsere Patienten dankenswerterweise in div. Internetportalen hinterlassen haben.


Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Sehr gute Aufklärung durch den Arzt, der sich immer Zeit nimmt und ein großes Fachwissen vorweist.

(Quelle: Jameda)


In besten Händen

Von Anfang an wurde ich überaus kompetent aufgenommen, ganzheitlich beraten und vollumfänglich betreut. Es ist ein Jammer, dass funktionierende und erfolgreiche Behandlungen außerhalb der Schulmedizin seitens der Krankenkassen nicht übernommen werden.

(Quelle: Jameda)


Tolle Athmosphäre

Wir fühlen uns gut aufgehoben und gut beraten.
Es herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre in der Praxis!!!

(Quelle: Jameda)


Das Team genießt mein volles Vertrauen

Gute Diagnostik
Anpassung der Therapie an jeweilige Rückmeldung
Erklärung jeder Maßnahme
So! soll Heilkunde/Heilung funktionieren.

(Quelle: Jameda)


Sehr zu empfehlen

Ich wurde ausführlich beraten und über die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

(Quelle: Jameda)


kompetente Beratung, zielführende Behandlung

Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sehr nette, kleine und vertrauenswürdige Praxis.

(Quelle: Jameda)


Ich fühle mich gut aufgehoben

Es ist immer genügend Zeit eingeplant, es findet eine ausführliche Beratung statt und es gibt auf alle Fragen Antworten.

(Quelle: Jameda)


sehr nette, freundliche u ruhige Person

Fühle mich gut behandelt. Man bekommt alles ruhig uns gut erklärt. Auch bei wiederholten Fragen.

(Quelle: Jameda)


Kompetentes, freundliches Team

hat sich viel Zeit genommen, keine lange Wartezeiten

(Quelle: Jameda)


Kompetenter Heilpraktiker

Ich kann für mich in Anspruch nehmen sehr zufrieden zu sein.
Würde Herrn Ternes jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

(Quelle: Jameda)


Ich fuehle mich gut aufgehobwn

Ich bin seit mehr als drei Jahren zufriedene Patientin.

(Quelle: Jameda)


Meine Behandlung in der Naturheilpraxis Ingelheim

Die Ausgefeilte und auf mich sehr überzeugend wirkende Beratung mit vielen Teilaspekten der Behandlung und Therapie die ich in dieser Detailtiefe von einem Arzt bisher nicht gehört habe!

(Quelle: Jameda)


bin richtig glücklich

Habe es nach vielen Versuchen bei Ärzten und auch anderen Heilpraktikern bei Herrn Ternes versucht und bin so glücklich, mein Problem losgeworden zu sein.
Ganz toll.

(Quelle: Jameda)


Bin diesen Händen dankbar

Die haben mich von jahrelangen Schmerzen befreit. Bin so dankbar.

(Quelle: Jameda)


Nur zu empfehlen !

Ich bin zur Zeit bei Herrn Thernes in Behandlung. Er ist sehr Kompetent , Ergeizig- er vermittelt einem das Gefühl alles zu versuchen um einem zu helfen. Er gibt mir Hoffnung bei Erkrankungen bei denen die Allgemeinmedizin nicht mehr weiter kommt .. Ich setzte viel Hoffnung in die Therapie die wir zur Zeit durchführen.. Er ist immer ehrlich , wenn er das Gefühl hat die Therapie schlägt nicht an oder die Chancen sind sehr gering das man die jeweiligen Beschwerden behandeln kann , sagt er das offen und ehrlich !

(Quelle: Jameda)


Hat mir sehr geholfen.

Ich war von Juli 2015 bis Jan.2016 in Behandlung. Mein gesundheitl. Zustand hat sich in dieser Zeit wesentlich verbessert, quasi wieder um 180 Grad gedreht.

(Quelle: Jameda)


Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Ternes nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. Man fühlt sich ernst genommen und er geht sehr zielführend vor. Durch die vielfältigen Therapiemöglichkeiten kann Herr Ternes individuell auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen. Deshalb kann ich ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

(Quelle: Jameda)


Kompetent, nett und hat mir die Angst vor Nadeln genommen.

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker. Mir wurden immer (wenn möglich) verschiedene Arten der Behandlung vorgestellt und ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Trotz meiner Angst vor Nadeln habe ich eine Akupunktur machen lassen - und es hat tatsächlich (wie versprochen) nicht weh getan. :-)
(Quelle: Jameda)


Kompetenter und netter Arzt

- war sehr nett
- hat sehr gut informiert
- hat sich viel Zeit genommen für die Beratung
- wirkt vertraut, man fühlt sich wohl
- bleibt realistisch und macht nicht leere Hoffnungen
- hat erfolgreiche Erfahrungen in seiner Behandlungsart

(Quelle: Jameda)


Sehr kompetenter Heilpraktiker

Endlich mal ein Heilpraktiker / Osteopath der über den Tellerrand schaut und nicht nur das behandelt, was gerade Schmerzen bereitet. Sucht nach den Ursachen und das in einem sehr ausführlichen Gespräch. Die Behandlung wird immer erklärt, die Atmosphäre ist sehr nett. Fühle mich sehr gut aufgehoben. 1000 %ige Weiterempfehlung.

(Quelle: Jameda)


Überzeugend

Seriös und kompetent. Sehr überzeugend.

(Quelle: Jameda)


Kompetent

Sehr nett, mal ein Laborergebnis erklärt zu bekommen. Kannte ich von anderen Medizinern bislang nicht.
Fühle mich gut aufgehoben.

(Quelle: Jameda)


solch eine Kompetenz....findet man selten..........

in unserer Gesundheitslandschaft. Herr Ternes ist ein sehr freundlicher und äußerst fachkundiger Heilpraktiker, bei dem man die Freude an seinem Beruf deutlich spürt. Er erklärt sehr viel, so daß man immer das Gefühl hat, in den "Besten Händen" aufgehoben zu sein. Viele Schulmediziner könnten sich eine riesige Portion davon abnschneiden, wie man Patienten therapiert und behandelt. Sie verdienen meinen allergrößten Respekt.

(Quelle: Jameda)


Kompetent, nett und kinderfreundlich - sehr weiterzuempfehlen

Herr Ternes ist ein kompetenter, netter und absolut kinderfreundlicher Heilpraktiker. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben und die Therapien zeigen ihre Erfolge. Daumen hoch....

(Quelle: Jameda)


kann ich empfehlen

weiß, wovon er redet und konnte mir auch gut helfen.
ganz spontane termine sind eher schwierig zu bekommen, aber so ist das wohl bei guten therapeuten.
100 %ige empfehlung, auch ich werde bei bedarf immer wieder kommen

(Quelle: Jameda)


Sehr kompetenter Heilpraktiker

Als mein letzter Hautarzt zu mir sagte, dass ich mit der Krankheit leben muss, suchte ich Herrn Ternes auf. Dank einer Akupunkturtherapie hat sich meine Haut um Längen verbessert und wir hoffen, dass die Symptome dauerhaft ganz verschwinden. Eine Garantie gibt es zwar nicht, aber der aktuelle Stand ist unheimlich erleichternd für mich. Und auch bei anderen "Problemchen" hat er wirksame Therapieformen, die relativ schnell zur Linderung von Beschwerden führen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

(Quelle: Jameda)


Sachverhalte sehr schön erklärt

Die Zusammenhänge wurden gut erklärt, damit man auch versteht, wie was zusammenhängt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

(Quelle: Jameda)


Kompetent und vertrauenswürdig

Hatte mich mit Hautproblemen an Herrn Ternes gewendet, die seit Jahren erfolglos angegangen wurden. Auch hier dauerte es einige Zeit, bis sich der Therapieerfolg einstellte. Allerdings wurde ich darüber im Vorfeld aufgeklärt und schlussendlich hat sich die Geduld und die Strategie ausgezahlt. Dafür bin ich sehr dankbar.

(Quelle: Jameda)


Angst vor Nadeln genommen

Habe einiges über Akupunktur gehört, aber generell Angst vor Nadeln. Diese wurde mir hier genommen, wofür ich sehr dankbar bin. Und effektiv war es auch noch :-)

(Quelle: Jameda)


Besten Dank

Kann mich nur bei Herrn Ternes bedanken, hatte die Hoffnung auf Linderung fast aufgegeben

(Quelle: Stadtbranchenbuch)


Uneingeschränkte Empfehlung!

Nach einer Ärzte-Odyssee endlich ein Ansatz, der Erfolg verspricht. Hätte früher kommen müssen!

(Quelle: Stadtbranchenbuch)


Guter Umgang mit Kindern

Hatte meinen Sohn dort zur Therapie und war sehr angetan von der Art und Weise, wie mit ihm gearbeitet wurde. War von diversen Arztbesuchen (leider) anderes gewohnt.

(Quelle: Stadtbranchenbuch)


Raucherentwöhnung

Bin aktuell noch zur Raucherentwöhnung bei Herrn Ternes. Bis jetzt bin ich noch "trocken", habe ein gutes Gefühl und Hoffnung, diesen aussichtslosen Kampf doch noch gewinnen zu können.

(Quelle: Stadtbranchenbuch)


Akupunktur

War etwas skeptisch, aber die Akupunktur hat mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

(Quelle: Stadtbranchenbuch)


Danke!

Hat sich viel Zeit genommen, sehr einfühlsam und kompetent.

(Quelle: Stadtbranchenbuch)